Posted: 11 Dec 2016 14:00 Post subject: Mein Account wurde gelöscht
Liebe Wintercomuniomitglieder,
heute Morgen wollte ich mich in meinen Account einloggen, als mir plötzlich angezeigt wurde, dass dieser gelöscht wurde. Wie kann das sein? Ich habe so viel Zeit hinein investiert und bin gerade sehr verärgert. Unser Communityleiter hatte sich mehrfach Boni gutgeschrieben, was den Wettbewerb in unserer Community verzerrt hat. Das habe ich einmal kritisiert und nach einem Ausgleich für die restlichen Mitglieder gefragt. Was kann ich jetzt tun?
schaut so aus, als hätte dich der Communityleiter gelöscht. Ich habe deinen Account wieder aktiviert. Solltest du erneut gelöscht werden, starte bitte deine eigene Community.
Ich bin tatsächlich wieder gelöscht worden. Das ist eine Frechheit. Ich frage mich, wieso man als Communityleiter überhaupt Mitspieler sucht, wenn man sie dann einfach bei Belieben rauswirft. Wo ist der Reiz beim Spielen, wenn man sich selbst mehr Geld als den anderen zahlt? Schade.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum