Joined: 10 Dec 2007 Posts: 358 Location: Braunschweig
Posted: 18 Jan 2015 12:01 Post subject: Sapporo 2014 - Welche Athleten bleiben Heim?
Sapporo 2014 - Am kommenden Wochenende stehen Skispringen und die Nordische Kombination auf dem Tableau.
Einige Athleten werden wie in jedem Jahr die anstrengende, lange Reise über den großen Teich nicht antreten. Wissen wir wer? Bleiben eventuell sogar ganze Nationen den Events fern? Wäre ja nichts Neues!
Existieren niedliche Links, durch welche man entsprechende Info-Seiten einsehen kann?
Danke!
interessante frage. mich interessieren vor allem die sportler koudelka, lamy, riessle und edelmann. bei denen ich allesamt befürchte, dass sie daheim bleiben. kann jedenfalls nicht schaden auf japaner zu setzen würde mich auch über infos freuen, ich werde die tage auch mal gucken.
bardal und lamy sind ja zB verletzt, aber so richtig weiß ich nix.
also da ich kein tschechisch kann, hab ich mal google übersetzen lassen, da lese ich raus, dass koudelka springt, yeah!
Quote:
Vor der japanischen Altestelle. Roman Koudelka warten auf die Rennen am Wochenende in Sapporo, Japan. Es wird auf den Podien der Auftakt zu bauen | Foto: AP
Vor der Vierschanzentournee erleben fabelhafte Zeitraum. Von den sieben Rennen, war drei Siegen, einem zweiten. Aber der berühmte Skisprung "Grand Slam" ein wenig besorgt. Er wurde Neunter, obwohl höhere Gedanken.
Perfekter Komfort seitdem sucht. War zehnten auf Flügen in Kulm, der zwölften in Wisla, achten in Zakopane. Letzte Woche stört ihn Virämie. Noch weiter Züge und am Mittwoch flog nach Japan, wo er wartete auf das Wochenende nächsten zwei Weltcup-Rennen.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum