preload
Choose Language Language ▾ / Help translate!

basicPlayer

Vergessen PlusPlayer zu kündigen   

Goto page 1, 2  Next  

New Post     Reply  
  View previous topic     View next topic  
Author Message
Guest

PostPosted: 27 Nov 2013 05:21    Post subject: Vergessen PlusPlayer zu kündigen Reply with quote

Hi,

Ich wollte dieses Jahr eigentlich keinen PlusPlayer mehr und dachte, dass ich automatisch auf Basic zurückgestuft werde wenn die Frist abläuft.

Jetzt ist mein Account jedoch gesperrt.

Wäre es möglich, ihn wieder auf Basic freizuschalten?
Back to top
Bolthore
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 27 Nov 2013 06:22    Post subject: Reply with quote

Wenn ihr dabei seid Gremlyn und bigdaddy in unserer Community dann auch. Bei denen dürfte das Gleiche Problem vorherrschen.
Back to top
View user's profile
Morillo2
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 27 Nov 2013 07:30    Post subject: Reply with quote

Können diese drei wenigstens Ihre Aufstellung beibehalten? Es wäre schade wenn bei denen nun die Punkte nicht zählen würden.
Back to top
View user's profile
Gremlyn
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 27 Nov 2013 11:12    Post subject: Reply with quote

nee nee, will den schon behalten

find es eher komisch das ich keine zahlungsaufforderung erhalten habe, auf die ich schon ne weile warte, bei der Fussballcommunity krieg ich immer kurz bevor der bezahlte zeitraum abläuft mail zur erneuerung

hier hab ich mich schon gewundert das 8 wochen nach saisonumbruch immernoch nix da war

aber hauptsache sperren
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 27 Nov 2013 11:35    Post subject: Reply with quote

Ich habe das gleiche Problem. Ich finde es wirklich besch.... das man da keine eMail bekommt.
Eigentlich will ich den Plus schon auf behalten.
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Nov 2013 12:13    Post subject: Reply with quote

Lieber klausa, Lieber Kamyrin,

alle Jahre wieder
Mir ist das gleiche passiert, wg. fehlender Zahlungsaufforderung auch nicht mehr an den PP gedacht, nun kam ankündigungslos die Sperrung. (Natürlich passend zum heutigen Spieltagsbeginn).
Zahlung wir natürlich unverzüglich online aufgesetzt.
Bestünde die Möglichkeit meine beiden (oder einen von beiden, der obere wäre mir wichtiger) kurzfristig zu entsperren?

ID: WICOM112769

Vielen Dank
Gruß
Notch (ANTA/unownbar)
Back to top
Gremlyn
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 27 Nov 2013 15:46    Post subject: Reply with quote

Geld is raus, Mail mit Überweisungsbestätigung dazu.

Hoffe das ich zeitnah entsperrt werde.

Danke
Back to top
View user's profile
Gremlyn
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 28 Nov 2013 11:35    Post subject: Reply with quote

wir sind in der Saison

wir sind mitten in einer Wettkampfwoche

wir sind bei einem Game das einen kostenpflichtigen Service anbietet

und man schafft es nicht mal an nem Tag wo alle nicht bezahlten Plus Player gesperrt werden hier einen verdammten Kommentar abzugeben als Support?

Ganz großes Kino
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 28 Nov 2013 18:59    Post subject: @ Gremlyn Reply with quote

Gebe dir absolut Recht! Mir geht es ganz genauso. Aber es ist ja nicht nur das: die Punkteberechnung pro Spieltag erfolgt immer später, das Hot News Forum ist nicht mehr existent, Bugs häufen sich (falsch Sportarten, falscher oder kein Kalender) und so weiter. Wenn die Admins keinen Bock mehr auf das Spiel haben, sollen sies verkaufen.

Bei mir war das Problem, dass ich, immer wenn ich auf den Link geklickt hab, PlusPlayer verlängern, die Meldung kam, dass ich das nicht bräuchte, weil ich bereits PlusPlayer bin. Dann überweis ich doch nicht einfach so! Es ist wirklich zum Kotzen!
Back to top
Morillo2
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 28 Nov 2013 20:37    Post subject: Reply with quote

Und keine Reaktion,wirklich unfassbar.
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 29 Nov 2013 00:23    Post subject: Reply with quote

Was ist das eigentlich für ein Saftladen hier? Überhaupt Wahnsinn, dass wir für so einem miesen und fehlerhaften Service 12,80EUR für eine Saison bezahlen. Als Dank sperrt man uns ohne Vorankündigung und irgendwelche Erinnerungs Mails. Reagiert wird auf die vielen betroffenen User natürlich auch tagelang nicht. Wir konnten unsere Aufstellung fürs Wochenende nicht mehr aufstellen und sind handlungsunfähig auf dem Transfermarkt. Mir fehlen wirklich die Worte ob des "Service" hier.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 29 Nov 2013 10:22    Post subject: Reply with quote

bitte entschuldigt, die Accounts sind nun freigeschaltet.

Eine Kündigung ist leider nur bis Saisonstart möglich, die Accounts haben sich ja schon am 30.09. für eine weitere Saison verlängert.
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 4 Dec 2013 11:59    Post subject: Reply with quote

Danke für die Antwort und die Freischaltung klausa.

Kann es sein, wenn einem das in 3 Jahren in Folge passiert, das der Account von Euch nicht nur deaktiviert sondern sofort gelöscht wird?
Das selbe Problem wie mit diesem Account hier hatte ich mit meinem anderen Nicknamen ANTA
Der Account existiert laut Eurem System nicht mehr.
Das wäre ein dicker Hund...

Ansonsten ist es echt schade das Fabian Loschek die Seite hier derart vergammeln lässt. Die letzten Jahre waren Du und Kamiryn die Einzigen die den Laden überhaupt noch am laufen gehalten haben, Kamiryn kann ich nun gar nicht mehr entdecken.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 7 Dec 2013 02:33    Post subject: Reply with quote

nein, Accounts werden nicht sofort gelöscht, sie werden zuerst 30 Tage blockiert. Bitte schick mir per mail mal deine mail Adresse, mit der du dich angemeldet hast. Leider finde ich keinen User ANTA

Ja, Kamiryn ist leider nicht mehr im Team, deshalb suchen wir dringend wieder Verstärkung!
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 13 Dec 2013 16:27    Post subject: Reply with quote

Es wird aber mit Sicherheit daran gelegen haben.
Vor der PP-Sperre konnte ich mich mit ANTA noch einloggen, als wir PlusPlayer alle gesperrt wurden bekam dieser Account hier das Rote-Hinweisfeld beim Einloggen, der Account ANTA existierte seit diesem Tage plötzlich nicht mehr.
Beim User "slobodano" ist exakt das gleiche passiert.
Beide Accounts hatten die letzten 3 Jahre eigentlich immer vergessen den PP rechtzeitig zu zahlen und wurden gesperrt....nur jetzt nicht, die Accounts wurden einfach gelöscht.
Ob von einem eurer Admins oder maschinell vom System weiß ich nicht, Fakt ist das die Communits nun tot und gelöscht ist!

ich habe übrigens keine ahnung mit welcher email ich damals (vor 4-5 Jahren) den Account erstellt habe....
ich meine sogar es ist gar keine email hinterlegt da keine mailbestätigung für die registrierung notwendig war.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2013 10:22    Post subject: Reply with quote

klausa wrote:
bitte entschuldigt, die Accounts sind nun freigeschaltet.

Eine Kündigung ist leider nur bis Saisonstart möglich, die Accounts haben sich ja schon am 30.09. für eine weitere Saison verlängert.

Mein Account ist erneut gesperrt. Sorry, aber diese Vorgehensweisen hier sind schlicht skandalös. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich keinen plus Player mehr möchte und man mich doch bitte auf Basic umstellen soll. Wer denkt bitte mitten im Sommer daran seinen plus Player zu kündigen? Ich ging davon aus, dass bei nichtbezahlung automatisch die Umstellung auf Basic erfolgt. So wird einem, der einmal plus Player kaufte einfach noch eine Saison rein gedrückt. Ihr scheint es ja wirklich nötig zu haben. Dazu ist der Service für den plus Player ein Witz, weil nie aktuell. Eine Erinnerungsmail oder dergleichen habe ich auch nie erhalten, stattdessen sperrt man einfach Accounts. Ohne Worte. Schönen Tag noch.

Edit:
habe jetzt überwiesen und bitte um sofortige Freischaltung. Beleg is an info@wintercomuni.com raus. Dienstag ist Aufstellung. Ein Witz finde ich es trotzdem...
Back to top
Morillo2
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 16 Dec 2013 18:50    Post subject: Reply with quote

Ich hoffe D4N1 wird noch entsperrt damit er morgen noch ordentlich aufstellen kann. Bezahlt hat er ja nun auch schon
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 17 Dec 2013 12:04    Post subject: Reply with quote

gut, dass hier schnell reagiert und geantwortet wird
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Dec 2013 15:08    Post subject: Reply with quote

Auch ich (Notch, ANTA, unownbar) bin wieder gesperrt.
Diesmal völlig zu Recht bin ich dran schuld, im Weihnachtsstress die Onlineüberweisung vergessen, ist nun aufgesetzt, aufgrund der Feiertage aber wohl erst zwischen den Jahren auf dem Konto von Hr. Loschek.

@ klausa, kannst Du bitte freundlicherweise die WICOM112769 entsperren?

Ich danke Dir.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 27 Dec 2013 16:13    Post subject: Reply with quote

@Sauger: unownbar ist wieder entsperrt.
Back to top
View user's profile
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 27 Dec 2013 16:14    Post subject: Reply with quote

@D4N1: bitte entschuldige die späte Antwort, der Account ist mittlerweile aktiviert.
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 28 Jan 2014 17:11    Post subject: Reply with quote

Zum einen Danke für die zwischenzeitliche Entsperrung, klausa.
Zum anderen mein Beileid das Du hier die Sch***** die Dir deine Vorgesetzten hinterlassen haben, ausbaden musst.

Mein Account ist schon lange wieder gesperrt, das Geld für den PlusPlayer müsste lääängst bei Euch sein doch von einer Entsperrung ist weit und breit nichts zu sehen.

Die Saison habt ihr mir komplett versaut und ist längst gelaufen.
Die Liga schläft mangels Administration nach und nach ein.
Mittlerweile hat sich meine Lustlosigkeit auch über comunio und den pl-manager ausgeweitet, hier werden Euch ab nächster Saison ca. 50 EUR fehlen, weil ich keinen einzigen Account mehr als PP weiterführen werde.

Dem CEO Hr. Loschek wird das wahrscheinlich wurscht sein, ich wollts trotzdem mal gesagt haben.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 2 Feb 2014 13:19    Post subject: Reply with quote

@Sauger: geht's um den Account unownbar? Bitte entschuldige die späte Antwort, hab den Account nun händisch freigeschaltet. Leider fehlten bei der Überweisung 0,80 Euro, deshalb wurde der Account bei Zahlungseingang nicht automatisch freigeschaltet, sorry!
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 26 Mar 2014 13:59    Post subject: Reply with quote

Danke nachträglich klausa.
Zu den fehlenden EUR 0,80 => Als ich mir die Bankverbindung abgeholt habe hat er mir angezeigt das ich lediglich 7,00 EUR zahlen soll, gezahlt habe ich dann 12,00 EUR.
Merci trotzdem.

Bitte: Bevor das in der neuen Saison wieder so bescheiden abläuft wie in dieser bitte ich Dich die ID WICOM112769 bereits vorzumerken, diese ID möchte nächste Saison lediglich als Basic-Player spielen. Eine Kündigung über mein Login ist über die Einstellungen leider nicht möglich.
Danke!
Back to top
Morillo2
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 28 Mar 2014 13:55    Post subject: Reply with quote

Du musst deinen Account ja auch schriftlich kündigen!!
Back to top
View user's profile
  New Post     Reply  
All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum