Kathrin Hölzl
preload
Choose Language Language ▾ / Help translate!

Kathrin Hölzl   

New Post     Reply  
  Ver tema anterior     Ver siguiente tema  
Autor Mensaje
Invitado

MensajePublicado: 19 Ene 2013 02:16    Título del mensaje: Kathrin Hölzl Responder citando

Kann mir bitte mal jemand sagen,ob Kathrin Hölzl jemals wieder ein ski rennen fährt.Höre irgendwie gar nichts mehr von ihr.Dann hab ich auch nochmal eine allgemeine Frage.Warum fallen diese Saison alle Marktwerte?So niedrig waren die noch nie.Gehen sie auch irgendwann mal wieder hoch?Diese Saison wurde mir schon versaut.Hoffe das ich die nächste nicht auch gleich vergessen kann.
Invitado

MensajePublicado: 20 Ene 2013 09:58    Título del mensaje: Re: Kathrin Hölzl Responder citando

Nico1010 escribió:
Kann mir bitte mal jemand sagen,ob Kathrin Hölzl jemals wieder ein ski rennen fährt.Höre irgendwie gar nichts mehr von ihr.

Fürchte, so ganz genau weiß sie selbst das wohl auch nicht. Hat anscheinend noch immer Probleme mit der Rückenmuskelatur...

Cita:
Dann hab ich auch nochmal eine allgemeine Frage.Warum fallen diese Saison alle Marktwerte?So niedrig waren die noch nie.Gehen sie auch irgendwann mal wieder hoch?

Kann ich Dir leider nicht viel zu sagen . Schön ist die Entwicklung sicherlich nicht.
  New Post     Reply  
  Mostrar mensajes anteriores:     
Todas las horas están en GMT + 2 Horas
Página 1 de 1