preload
Choose Language Language ▾ / Help translate!

basicPlayer

Transparentere Leistungsnachweise der Athleten   

New Post     Reply  
  View previous topic     View next topic  
Author Message
Morillo2
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 2 Feb 2013 21:29    Post subject: Transparentere Leistungsnachweise der Athleten Reply with quote

Ich würde es sehr begrüßen wenn man neben den Punkten der einzelnen Woche auch sehen würde, ob der Athlet in einer anderen Diszilpin auch am Start war, aber entweder nicht in die Punkte gefahren ist oder ausgeschieden ist.

Wäre das realisierbar?
Back to top
View user's profile
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 3 Feb 2013 02:17    Post subject: Reply with quote

tut mir leid, aber das ist derzeit technisch nicht möglich. Wir versuchen aber, bei den Alpinen die Disziplinen in der jeweiligen Status Info so aktuell wie möglich zu halten.
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 21 Jan 2014 17:56    Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich würde es überhaupt sehr begrüßen, wenn man auch als BasicPlayer die jeweiligen Punktzahlen pro Athlet und Spieltag einsehen könnte. Bein Fußball-Comunio geht dies ja über die Statistik - Mein Team recht angenehm. So etwas sollte es bei Wintercomunio auch geben!

Ansonsten leidet der Spielspaß doch beträchtlich, weil man ganz schlecht nachvollziehen kann, wer aus der Mannschaft nun gepunktet hat.

Im Prinzip ist Wintercomunio aber eine klasse Idee. Danke!
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Nov 2014 15:58    Post subject: Reply with quote

Leider ist meine Anfrage noch ohne Antwort oder Umsetzung.

Oder habe ich eine Funktion übersehen?
Back to top
Morillo2
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 20 Nov 2014 13:15    Post subject: Reply with quote

Da musst du dir dann den PlusPlayer zulegen,was mit läppischen 12,80 im Jahr nun auch nicht zuviel ist meiner Meinung nach. Da kannst du dann alles einsehen. Ich habe ihn auch und bin damit zufrieden.
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 29 Dec 2014 15:36    Post subject: Reply with quote

das lohnt sich vermutlich nicht, wenn man wie thuffus nur in einer 2-mann-liga vertreten ist. im sinne des premiumabsatzes, sollte wintercomunio die spieler aber vllt irgendwie einfacher in vernünftige (und größere) ligen vermitteln. wicom ist meiner meinung nach nämlich nur nicht so groß und beliebt, wie es potenzial hat, weil es als neuling extrem schwer ist, in einer sinnvollen großen liga aufgenommen zu werden. wie auch, man weiß denn schlicht einfach nicht wie das hier abläuft, hat keine richtige übersicht über die ligen und haut denn nach spätestens einer saison wieder ab, weil man einfach keinen anschluss erreichen konnte bzw selbst keine ordentliche liga aufbauen konnte, die sich langfristig halten kann.

mein vorschlag wäre da, wenn es einfach ein/zwei offene "offizielle wicom-ligen" gäbe, die sich immer oben in der anmeldeliste befänden. mit einem erfahrenen comleiter, der die liga immer schön voll hält und neulingen somit den einstieg erleichtert und communio erstmal kennenlernen lässt.

@morillo2: ihr habt ja da auch eine nette liga am start. selten mal eine gesehen, die annähernd an unsere ausgeglichenheit herankommt naja gibt bestimmt welche, gibt halt leider auch keine möglichkeit eine auflistung einzusehen, um zu sehen was möglich ist. hypergenial wäre natürlich eine tabelle mit einem marktwert-punkte-koeffizient-ranking der größeren ligen
Back to top
Morillo2
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 30 Dec 2014 20:10    Post subject: Reply with quote

@chrisgo

Wie kannst du denn unsere Liga einsehen?Wir sind eine sehr aktive Com,mit eigenem Thread in einem separaten Forum.Bei uns geht rund,spielen im dritten Jahr jetzt und haben das erste (und hoffentlich letzte) Mal mit Übernahme gespielt.

Wie gehts bei euch ab?
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 31 Dec 2014 02:35    Post subject: Reply with quote

na wenn ich dich anklicke kann ich danach eure liga anklicken^^ wir sind schon ein wenig länger unterwegs. spielen allerdings auch mit 5-sportler-übernahme. ist meiner meinung nach die beste variante. am ende sind eh nicht die vorne, die die besten sportler mit rüber genommen haben^^ unsere ligen sind echt vergleichbar - ein paar mio marktwert haben wir uns mehr erwirtschatet schade dass man sich nicht über die ligen hinaus messen kann. und schade, dass ihr in nem externen forum unterwegs seid. hier ist verdammt wenig los. bei uns läuft das ganze über die täglichen newschat ab. da wird gemeckert, geprahlt und gestichelt und das nicht zu wenig^^
Back to top
Morillo2
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 1 Jan 2015 13:25    Post subject: Reply with quote

Bei uns wird auch gemeckert,gedisst und geprahlt.Neid und Missgunst beherrscht unser Spiel.Am meisten machen die Deals untereinander Spaß.Der Newsbereich ist zu klein für uns.Haben mittlerweile in drei Saison um die 47000 Nachrichten verfasst,dass wir hier zu unübersichtlich.
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 3 Jan 2015 01:57    Post subject: Reply with quote

bei uns gehts dann doch eher harmonisch zu^^
Back to top
Guest

PostPosted: 4 Jan 2015 02:28    Post subject: Reply with quote

Toll wäre auch wenn man in den verschiedenen Liegen auf und absteigen können.
Back to top
  New Post     Reply  
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum