Posted: 18 Dec 2012 16:37 Post subject: Aufstellungszeitpunkt / Minus !?
Hallo,
ich habe ein Frage / Bitte und hoffe das ich hier richtig bin:
Wir spielen mit Prämien für 1. 2. 3. Platz. (Sind auch nur 3 Spieler). Ich war im Minus aber mit dem 3. Platz den ich schlechtesten Falls erzielen hätte können wäre ich mit der Prämie im Plus gewesen.
Allerdings durch die späte Ausrechnung gestern Abend wurde das Geld erst heute morgen überwiesen (ca 08.00Uhr).
Bekomm ich jetzt Punke für diese Woche oder nicht? Wenn nein kann das i-wie geregelt werden das ich trotzdem Punkte bekomme?
grundsätzlich gibt's dafür keine Punkte, da wir nicht für Zusatzprämien zuständig sind. Wenn deine Mitspieler aber hier zustimmen, schreibe ich dir die Punkte ausnahmsweise gut.
Hallo,
Ich hab ein ähnliches Problem. Durch die späte Punkteberechnung wurden bei uns die Prämien gestern nicht mehr gutgeschrieben, durch die ich ins Plus gekommen wäre.
Hab dann heute nacht noch entsprechend Angebote angenommen um nicht im Minus zu sein, aber diese Transfers wurden nicht mehr vollzogen und ich verstehe nicht ganz warum?
Kann ich trotzdem meine Punkte bekommen?
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum