Posted: 17 Jan 2011 21:30 Post subject: Hilfe neu SKI ALPIN und kein Plan
Hallo Freunde des Wintersport,
da ich neu mit spiel in einer Comunio.
Wer es toll wen mir wer helfen könnte.
Bei Ski Alpin gibt es ja Super G Abfahrt Slalom usw.
gibt es eine seite wo ich sehen kann wer was alles fährt.
White, Trevor fährt z.b was?
Hat einer Tipps und Tricks für mich?
hi - bei www.fis-ski.com würde ich deine sportler, wo du wissen willst, mal eingeben. da siehst du denn in welchen disziplinen sie zuletzt punkte geholt haben. ob sie denn wirklich starten, musst du denn immer kurzfristig in den hotnews recherchieren
trevor white ist zB ein slalomspezialist - nächste woche wäre ein slalom, also könnte man den einsetzen..
hi - bei www.fis-ski.com würde ich deine sportler, wo du wissen willst, mal eingeben. da siehst du denn in welchen disziplinen sie zuletzt punkte geholt haben. ob sie denn wirklich starten, musst du denn immer kurzfristig in den hotnews recherchieren
trevor white ist zB ein slalomspezialist - nächste woche wäre ein slalom, also könnte man den einsetzen..
Danke schon mal aber wo genau soll ich den da suchen?
Gibt es nicht so eine seite wie bei Kicker gehst auf suchen man weiß wo der Spieler spielt?
Am einfachsten ist es natürlich, die paar Euro für den PlusPlayer zu bezahlen. Dann hat man die ganzen Infos direkt im Sportlerprofil und zusätzlich noch Links aufs FIS/IBU-Profil sowie auf die Hotnews.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum