Autore |
Messaggio |
Ospite
|
Inviato: 15 Gen 2012 17:18 Oggetto: skandal!!!! |
|
|
warum habe ich eigentlich immer unter disqualifikationen, stürze, crossfire oder anderer dummheit zu leiden? :.( ich habe das gefühl, dass zieht sich über die ganzen winter. fehlt nur noch, dass einer meiner sportler in irgendein loch reinfällt oder ausversehen seine schnürsenkel zusammen bindet
und da gleicht sich auch nix aus übern längeren zeitraum  |
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 16 Gen 2012 20:24 Oggetto: |
|
|
Unter all diesen Umständen ist es umso bemerkenswerter, dass Du in einer stark besetzten Liga mit vielen aktiven Teilnehmern Rang 1 belegst (Stand vor der Auswertung der letzten Woche).
Ich gebe zu, dass Du letzte Woche sehr viel Pech hattest, aber über den ganz langen Zeitraum ist es Dir halt punktemässig doch am besten gelaufen. Sagen wir's deshalb mal so: Das Glück verfolgt Dich schon die ganze Saison über, nur warst Du in manchen Wochen halt einfach schneller.  |
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 16 Gen 2012 23:35 Oggetto: |
|
|
wer ist hier oben? und wo hab ich denn glück? naja rungaldier nach diesen katastrophenwochen aufzustellen war vllt bissl glück  |
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 17 Gen 2012 00:33 Oggetto: |
|
|
Dein Glück war zweimal in der Strafrunde und ist jetzt hinter Dir her. Musst halt ein bisschen warten, bis es Dich einholt.
Vorhin war die letzte Runde noch nicht ausgewertet.
Tja, aber jetzt ist Giacomo oben, und der hat erst noch drei der tollsten Mädels im Team. Die Welt kann so ungerecht sein. |
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 17 Gen 2012 16:47 Oggetto: |
|
|
letztes wochenende war mein glück sogar 8x in der strafrunde und kann sich nichtmal einen reißverschluss zu machen xDD |
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 19 Gen 2012 19:34 Oggetto: |
|
|
Achja....unter dem Schlierenzauer leide ich auch diese Saison, aber ich glaube der wird noch sehr viel gewinnen heuer bei der Skiflug WM!
Hoffentlich kommt bei der WM dann auch endlich der Simon Amman wieder in Form, damit ich mit dem auch noch absahne  |
|
Top |
|
Ospite
|
Inviato: 23 Gen 2012 21:43 Oggetto: |
|
|
@Chris Stimmt auch wieder. Aber dafür warst Du diesmal wieder wesentlich besser unterwegs als die Woche davor... und auch besser als die allermeisten Konkurrenten.
Irgendwann setzt sich die Gerechtigkeit dann halt doch durch. Irgendwie schön.
@Goldrapper Wenn Schlierenzauer sich ein paar Freitage gönnt, anstatt nach Japan zu fliegen, kann ich jetzt nur hoffen, dass Freitag nicht auf die Idee kommt, sich ein paar Schlierenzauer zu gönnen.
Bei Ammann glaube ich nicht mehr an eine grössere Formsteigerung. Trotzdem darf man ihn bei Titelkämpfen nie abschreiben. Wäre schön, wenn er dann eben doch wieder richtig zuschlägt. |
|
Top |
|