der name des themas passt aber eher zu leuten, die heiß aussehen, aber kaum punkte holen
da fällt mir jetzt grad noch niemand ein, aber ich ahne blses, dass kralle da gleich wieder seinen senf dazu abgeben muss
omg jetzt werden kralle und goldrapper erstmal die tastatur vollsabbern
--> goldrapper warum bist du eigentlich ned in unserer liga - da gibs gleichgesinnte freaks und glaube wir rauben wc den meisten speicher durch die vollgespammten "news"
Die wohl grösste Peinlichkeit seit dem Bindungsprotest gegen Simon Ammann an den OS in Vancouver. Wer hat's erfunden? Diesmal leider die Schweizer.
Meinen nächsten Monitor werde ich jedenfalls bei Swiss Ski kaufen. Die Bildqualität muss ja sagenhaft gut sein bei derart kleinkariertem Denken.
Zugegeben: Getragene Unterwäsche von Tina Maze gehört beschlagnahmt. Dies durchzuführen ist allerdings mein Job.
Sollte Tina tatsächlich ihr nächstes Rennen ohne Höschen fahren, hat diese unrühmliche Geschichte aber zumindest ein Happy End. Und sollte sie ihr Höschen sogar für einen guten Zweck versteigern, dann werde ich mich vielleicht sogar mal wieder daran erinnern, dass ich im Grunde ein herzensguter Mensch mit einer sozialen Ader bin.
omg jetzt werden kralle und goldrapper erstmal die tastatur vollsabbern
--> goldrapper warum bist du eigentlich ned in unserer liga - da gibs gleichgesinnte freaks und glaube wir rauben wc den meisten speicher durch die vollgespammten "news"
Bin in meiner Liga sehr zufrieden, aber ich fühle mich geschmeichelt
All times are GMT + 2 Hours Goto page Previous1, 2
Page 2 of 2
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum