preload
Choose Language Language ▾ / Help translate!

basicPlayer

team chrisgo   

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11  

New Post     Reply  
  View previous topic     View next topic  
Author Message
Guest

PostPosted: 14 Jan 2013 19:20    Post subject: Reply with quote

Chrisgo wrote:
hat jmd vllt schon informationen über die skispringer?

Schlierenzauer nein, Vassiliev ja
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jan 2013 22:12    Post subject: Reply with quote

cool danke
hm und kannst du auch für danny queck ne info aus dem hut zaubern?
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jan 2013 23:29    Post subject: Reply with quote

Kann mir nicht vorstellen, dass Queck starten wird... hatte sich in Wisla am Knie verletzt.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Jan 2013 18:36    Post subject: Reply with quote

ja beim volleyball zugezogen^^ naja verkauft, da finde ich günstigere besser sportler.

soukup ist ja nun einen spieltag später als prognostiert durchgestartet
wobei in ruhpolding auch nur recht wenige sekunden gefehlt hatten für eine qualifikation für den massenstart. 27. platz ist oft nur ein fehler zu viel um richtig vorne anzugreifen..
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Feb 2013 17:38    Post subject: Reply with quote

hat nochmal jmd lust ne meinung über meine aufstellungsmöglichkeiten zu posten?
weiß nicht genau welches system - das meiste stellt sich ja von alleine auf. wenn ich allerdings 3-3-3-3 aufstelle, stellt sich umso mehr die frage welche alpinen. im moment lass ich kostelic und rebensburg draußen :S oder 2-4-4-2 und nur einen draußen lassen..
danke
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Feb 2013 20:19    Post subject: Reply with quote

Stellt sich eigentlich von selber auf:

2-4-4-2 mit

Schlierenzauer, Vassiliev
Ligety, Kröll, Dopfer, Rebensburg (Kostelic)
Rydzek, Runggaldier (Kokslien)

Kostelic mit seinen beiden eher schwächeren Diszipline und Kokslien ist am Freitag nicht dabei.
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Feb 2013 22:05    Post subject: Reply with quote

danke^^ mensch warum ist der nicht dabei
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Mar 2013 19:52    Post subject: Reply with quote

tachchen leutz. die winterligen gehen in ihre heiße phase denke mal bei sehr vielen ist noch nix entschieden. außer kamy scheint sich schon entscheidend abgesetzt zu haben

durch den überaschungserfolg diesen spieltag, scheine ich mich ev. absetzen zu können um das zu festigen vllt doch lieber nochmal nach der aufstellung fragen - hat mir schon das eine oder andere pünktchen gebracht danke kamy

eigentlich scheint es klar

Kombination:
*Kokslien, Mikko*
*Rydzek, Johannes*

Biathlon
*Boeuf, Alexis*
*Landertinger, Dominik*
*Fourcade, Simon*
*Dahlmeier, Laura*

Ski Alpin
*Ligety, Ted*
*Kostelic, Ivica*
*Rebensburg, Viktoria*
*Dopfer, Fritz*

Skispringen
*Schlierenzauer, Gregor*
*Vassiliev, Dimitry*

allerdings sollte man vllt doch darüber nachdenken vassiliev draußen zu lassen der kommt wohl nicht mehr in schwung da ist das problem, dass man eigentlich auch beouf draußen lassen muss. der scheint nicht sonderlich motiviert. wenn er beim ersten schießen nicht alles trifft, kommt er nicht unter die ersten 30^^ außer knapp beim massenstart
oder vllt sollte ich marlies schild noch irgendwie ins spiel bringen..
vllt habt ihr ne idee oder nen anreiz

danke und gruß, chris
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Mar 2013 20:41    Post subject: Reply with quote

Die Alternativen sind jetzt nicht gerade prickelnd...

Burdyga ist in Sochi nicht dabei und Eberhard ist ja eher noch schwächer als Boeuf zur Zeit. Außerdem gibt's in Russland ein Einzel (wo's ja eher aufs Schießen ankommt) und eine Staffel - beides spricht klar für Boeuf und gegen Eberhard.

Und bei Marlies Schild ist halt die Frage, ob sie überhaupt startet. Hab zwar keine Infos, dass sie nicht startet, aber eben auch keine Infos, dass sie startet. Und wirklich wieder bei 100% war sie bei der WM ja noch nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass sie die Saison beendet.

Bei den Kombinierern startet Rungaldier nicht.
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Mar 2013 21:11    Post subject: Reply with quote

danke schonmal.
hm ja denke ich lasse marlies draußen und hoff noch ein weiteres mal auf die kombinierer^^ man muss sagen dass die 2 eher unter den erwartungen geblieben sind soviele ausreißer wie es nach unten gab.
bleibt höchstens die entscheidung ob eberhardt oder vassiliev.. mal sehen.
Back to top
Guest

PostPosted: 6 Mar 2013 12:33    Post subject: Reply with quote

Wie ich vermutet hatte, hat Marlies Schild die Saison beendet.
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Mar 2013 08:12    Post subject: Reply with quote

danke für die info
kann ich ja gleich mal fragen, ob noch jmd die letzten bzw vorallem den letzten spieltag nicht mehr mitmacht vorallem mit blick auf die skispringer da hab ich plötzlich einen zu viel nur falls zufällig was bekannt ist bei den ösis oder so^^
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Sep 2013 18:11    Post subject: Reply with quote

guten tag liebe wc-comunity

die tage werden wieder kalt und automatisch denkt man schon wieder an den wintersport und die bevorstehende saison bei wintercomunio

bei uns in der liga darf man 5 sportler mit in die nächste saison nehmen. ich habe aber viel zu viele^^ vllt kann mir jmd helfen. vllt hat sogar jmd infos über den sommer - hat irgendwas von training gehört oder so
ich stell die sportler mal hierrein in der reihenfolge wie ich denken würde, aber eigentlich kann ich mich eben gar nicht entscheiden^^

*Schlierenzauer, Gregor* 1090 Punkte letzte Saison
*Ligety, Ted* 778
*Rebensburg, Viktoria* 602
Zettel, Kathrin 574
*Kokslien, Mikko* 383
*Fourcade, Simon* 309
Dopfer, Fritz 453
Jacobsen, Anders 700
*Hvala, Jaka* 452
Zyla, Piotr 428*
Kostelic, Ivica* 738
*Loitzl, Wolfgang* 633
Landertinger, Dominik 542

ich würde mich freuen wenn welche von euch mit meinungen kommen wie "der gehört nicht unter die ersten 5 und ein anderer sportler eben doch"

vorallem die position 4 und 5 hab ich fast jeden tag wieder ne andere meinung^^
ich rechne eigentlich mit einer guten saison von simon fourcade. aber ich weiß auch dass es kein nachteil ist am ersten spieltag schon gute techniker am start zu haben und sich danach auf biathlon vorzubereiten. das problem ist dass bei uns zu viele spieler aktiv sind und man nahezu gar keinen etablierten sportler abbekommt^^
lg chris
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Jan 2014 18:20    Post subject: Reply with quote

man man man, was ich damals fürn übles team hatte - interessant das nochmal zu lesen^^
naja jedenfalls hole ich mal meinen alten thread hier hoch um nach tipps für die aufstellung zu fragen. in letzter zeit lag ich einfach zu oft falsch. und diese woche vermute ich, dass der eine oder andere nicht starten wird. also wer infos über sportler hat, die nicht oder auf jeden fall starten (zB in sapporo), oder wer tipps zum system am wochenende hat, ich höre mir das gerne an. danke
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Jan 2014 19:43    Post subject: Reply with quote

Chrisgo wrote:
man man man, was ich damals fürn übles team hatte - interessant das nochmal zu lesen^^
naja jedenfalls hole ich mal meinen alten thread hier hoch um nach tipps für die aufstellung zu fragen. in letzter zeit lag ich einfach zu oft falsch. und diese woche vermute ich, dass der eine oder andere nicht starten wird. also wer infos über sportler hat, die nicht oder auf jeden fall starten (zB in sapporo), oder wer tipps zum system am wochenende hat, ich höre mir das gerne an. danke

Das deutsche und das polnische Team werden in Sapporo nicht starten, das ist amtlich. Bei Österreich und Slowenien weiß ich es noch nicht.

Was mich aber viel mehr interessiert, die Ersatztermine für die ausgefallenen Rennen der Damen stehen fest. Das erste ist am 23.1. der Super-G. Was wird mit dem Rennen? Was mit dem am 24.1. (Abfahrt), das auch nicht im Kalender steht. Wird der Aufstellungstermint um einen Tag vorverlegt?

Wer weiß das?
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Jan 2014 20:17    Post subject: Reply with quote

ok, mein sprungteam steht fest. kraft + kasai
fehlen nur noch kombi und alpinteam^^

ich befürchte, dass verpeilt wird den aufstellungszeitpunkt vorzuziehen. dennoch denke ich dass es gezählt wird. leider habe ich keine speedfahrerin, die ich am freitag aufstellen könnte, wenn sie am donnerstag gut war
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Jan 2014 09:06    Post subject: Reply with quote

Infos zu Nachholwettbewerb Ski Alpin Damen:

"Zuvor waren schon die für das kommende Wochenende in Garmisch-Partenkirchen vorgesehenen Frauen-Rennen verlegt worden. Abfahrt (24. Januar) und Super-G (25. Februar) sollen in Cortina d'Ampezzo/Italien ausgetragen werden. Die dort an diesem Wochenende ausgefallenen Wettbewerbe sollen am Donnerstag (Abfahrt) und Freitag (Super-G) nachgeholt werden."

Quelle: http://www.motorvision.de/sport/wintersport/ski-alpin/ski-weltcup-2014-herren-garmisch-partenkirchen-abgesagt-346563.html
Back to top
  New Post     Reply  
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Page 11 of 11

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum