preload
Choose Language Language ▾ / Help translate!

basicPlayer

ski challenge   

Goto page 1, 2  Next  

New Post     Reply  
  View previous topic     View next topic  
Author Message
Guest

PostPosted: 1 Dec 2009 15:17    Post subject: ski challenge Reply with quote

ich wollte ma fragen, ob einige von euch auch ski challenge im internet spielen. (also die version big pizza oder orf) kann man sich free saugen und gegen 200000 ghosts antreten(bei den 7 abfahrten).. sicherlich is das ziemlich anspruchsvoll und nix für luschis, macht aber gerade deswegen spaß bis zum wochenende sollte man beever creek gefahren sein, wenn man was gewinnen will
ich bin schon paar mal runter gefahren-mir fehlen ca. 7 sec zur bestzeit, was gar nicht so schlecht ist --mein ghost heißt "Chrisjumper", falls sich jmd versuchen will. ich finde, durch dieses spiel versteht man ski alpin so richtig, wenn einem durch einen kleinen unnötigen höhenunterschied 3 kmh fürs flachstück fehlen, oder man durch ne welle durch die luft geschleudert wird
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Dec 2009 16:00    Post subject: Reply with quote

http://www.youtube.com/watch?v=cRAUDkF3MTE&feature=related

das is scho geilo
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Dec 2009 23:04    Post subject: Reply with quote

da haste recht.....kannst ja auch mal gegen mich fahren wennst willst
Ich heiße Goldrapper
LG
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Dec 2009 23:47    Post subject: Reply with quote

was haste denn fürne zeit? ich versuchs morgen vllt ma. und was fährste für einstellungen - ich bin jetzt bei 1:58,8 oder so und damit bin ich glaub ich noob!?
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Dec 2009 00:01    Post subject: Reply with quote

wow

ich habe grad unsre beiden geister über einnander gelegt und es geht hin und her die meiste zeit bin ich vorne und schlucke in den letzten bergaufpassagen 5 zehntel

in den technischen passagen scheinst du zu gewinnen, dafür scheine ich besser zu gleiten..

naja ich hol vllt noch ne sekunde raus, aber mehr ned-das wird zu anstrengend und zu frustrierend

mein skisetup war übrigens 24 27 49
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Dec 2009 07:54    Post subject: Reply with quote

Hi,
würde das auch sehr gerne spielen, kann das nämlich nicht finden. Wäre ganz nett wenn einer von euch einen Link dalassen kann.
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Dec 2009 15:37    Post subject: Reply with quote

gib lieber selber "big pizza ski challenge 2010" oder "orf ski challenge 2010" bei google ein-- das is freeware - ich hatte nämlich n link der ne stunde geladen hatte, während das bei meinem mitbewohner nur 1min gedauert hat. generell kann man immer bei www.chip.de gucken, da kann man alles legal laden.. viel spaß
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Dec 2009 14:56    Post subject: Reply with quote

ich fahrs auch
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Dec 2009 22:14    Post subject: Reply with quote

ja, ich auch
aber ganz ehrlich ich finde das spiel zum kotzen
ist total unrealistisch, beansprucht viel speicher und mann braucht sehr viel geduld beim instalieren des spiels. also ganz ehrlich, ich würde dieses spiel keinem weiterempfehlen, da es im algemeinen umfang zeit gedulf undsehr, sehr übung beansprucht....
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Dec 2009 23:07    Post subject: Reply with quote

also bem installieren oder mit dem speicher hab ich überhaupt keine probleme. und ich sachte ja, ist schön anspruchsvoll- für manche halt einfach nicht gedacht - gerade das macht spaß- man muss ja nich erster werden - zwei drei mal ne stunde fahren pro weltcupabfahrt genügen bei weitem um jede welle zu kennen zu lernen, ne zeit hinzulegen und seinen spaß zu haben

ski challenge *must have*
Back to top
Guest

PostPosted: 6 Dec 2009 11:14    Post subject: Reply with quote

naja, wie du meinst...
aber ganz ehrlich, ich finde es sche***. denn beim instalieren des spiels ist mein combi nun jetzt bei allem langsamer und braucht merh zeit. zudem dauert es lange bis mann es beherrscht, instaliert und denn rest habe ich dir ja schon gesagt, was ich von so nem behindertem spiel halte
Back to top
Guest

PostPosted: 6 Dec 2009 12:36    Post subject: Reply with quote

wie man das spiel findet, is sicherlich gesvchmackssache, frag mich nur was du mit dem installieren und so für probleme hast.. was hast du denn fürn pc? ich habs schon bei 3 pc`s installiert, und es gab nie probleme dabei und hat auch nur 4min gedauert...
Back to top
Guest

PostPosted: 6 Dec 2009 14:04    Post subject: Reply with quote

naja, ich habe es auf meinem laptop und auf meinem combi instaliert. zuerst auf dem combi und da habe ich ca. 20-25 min. für die instalation benötigt. ich glaube dass es ein windows xp ist. bei meinem laptop hab ich 12-15 min. gebraucht. ist glaub ich auch ein xp oder so. wie mann das spiel findet ist natürlich geschmacksache. mir schmeckt es nicht . zudem finde ich es dumm von wagner, es unbedingt zu instalieren zu müssen. es wäre mit sicherheit besser wenn mann einfach auf sevengames.de geht und dann einfach auf big pizza klickt und dann kann mann sofort anfangen. also so geht es mit sicherheit leichter...
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Dec 2009 18:32    Post subject: Reply with quote

Oggy wrote:
naja, ich habe es auf meinem laptop und auf meinem combi instaliert. zuerst auf dem combi und da habe ich ca. 20-25 min. für die instalation benötigt. ich glaube dass es ein windows xp ist. bei meinem laptop hab ich 12-15 min. gebraucht. ist glaub ich auch ein xp oder so. wie mann das spiel findet ist natürlich geschmacksache. mir schmeckt es nicht . zudem finde ich es dumm von wagner, es unbedingt zu instalieren zu müssen. es wäre mit sicherheit besser wenn mann einfach auf sevengames.de geht und dann einfach auf big pizza klickt und dann kann mann sofort anfangen. also so geht es mit sicherheit leichter...

Man merkt hier ist jemand der Ahnung von PC´s hat Also erstmal ob du nun nen XP , Vista oder 7er hast ist egal! Entscheidend sind Angaben wie z.B. RAM oder deine Grafikkarte! Diese Werte sorgen dafür ob das Spiel vernünftig bei dir läuft! Und auch ich habe es bereits auf 2 PC installiert auch auf einen älteren mit nur 500mb RAM und einer schwachen Grafikkarte und auch dort konnte ich es wunderbar spielen! Man kann natürlich am Start seine Einstellungen anpassen!
Insgesamt kann ich nur jedem dieses Spiel ans Herz legen der entweder Wintersport begeistert ist oder Ski-fahr begeistert zudem gibt es im Comunio.de Forum / Games eine Gruppe ca. 20Leute die dieses Spiel zocken und mit ein wenig interner Konkurrenz macht das Spiel noch mehr Laune.

Ob das Spiel jetzt gefällt ist geschmackssache aber ob sich ich glaube 30.000 oder sogar mehr Menschen täuschen wage ich zu bezweifeln! (Habe jetzt spontan keine Zahl von Googel bekommen)

Achso und ein solch großes Spiel aus dem Netz zuspielen ist unmöglich und mir ist auch keine Skriptsprache bekannt die ein solches Spiel im Netz ermöglichen würde ansonsten wäre auch schon jemand auf diese Idee gekommen^^
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Dec 2010 00:54    Post subject: Reply with quote

Neue SC Saison!
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2010 14:54    Post subject: Reply with quote

ja die warn ja verpeilt und haben die falsche abfahrt reingepackt, die in echt gar nicht gefahren wird
naja denn jetzt gröden - ganz schöne gleiterpiste - nervig, dass 2 schwierige stellen erst nach 2 min kommen
und tausend sprünge zu drücken, aber meisten verliere ich dadurch nur zeit
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Dec 2010 15:12    Post subject: Reply with quote

Bormio
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Dec 2010 15:49    Post subject: Reply with quote

ja in gröden warst du denn iwie 1,5 sekunden vor mir -- ich frag mich wie das geht und welches skisetup du hattest

bormio bin ich bisher nur quali gefahren -- auch ned so schlecht, obwohl ich am ende einmal außerhalb der werbebanden langfahre naja du pulverisierst die zeit denn bestimmt - als ich gefahren war, hattest du noch keine
auf jeden fall komisch die strecke - weiß ned so recht mit dem gleitenwert.. wo es doch gar keine harten kurven gibt
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Jan 2011 18:47    Post subject: Reply with quote

Naja mir hilft auch sehr viel die Seite skichallenge.ch

Da stehen immer perfekte Skisetups!

Jetzt für Wengen steht da noch nix drin aber ich hab für mich persönlich das richtige gefunden und hab jetzt ne Zeit von 2:33,216
Damit irgendwas um Platz 9000 und das ist echt geil!

Da kannst noch 4 Sekunden zu mir aufholen
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Jan 2011 20:31    Post subject: Reply with quote

ja ich war in wengen bisher erst einmal im ziel - dafür sind 4sek doch recht wenig ^^ - das ist eh ne schwierige strecke - glaub nicht, dass ich da an dich rankomme vor allem das brüggli-S da - ich krache da immer in die wand weil ich mir das abbremsen sparen will - kein plan ob das überhaupt geht- hab da viel rumzuprobieren - mal sehen ob ich das auf die reihe bekomme die woche
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du mich im rennen bei bormio denn noch eingeholt hast hatte da echt ne ganz gute runde erwischt - die neuschneebedingen haben mir wohl gelegen - hatte da echt viel tempo nach den technischen passagen *freu* - und du startest iwie immer trödelig - diesma wird das bestimmt anders - ich hab echt probleme da mit dem sprung nach 15 sek - ich bin da meist ne etage höher als die anderen kp wie man die drücken kann - wenns meist gradeaus geht wie in bormio schaffe ich das eher schonmal ^^
Back to top
Guest

PostPosted: 3 Jan 2011 17:51    Post subject: Reply with quote

Ein Tipp für das Brüggli S, dass übrigens Kernen S heißt, glaube ich. Anstatt abzubremsen drück die Leertaste bei der Kurve und lass sie solange gedückt, bis du durch bist mit der Kurve

P.S.: In Bormio war ich um "nur" 0,7 Sekunden langsamer als du ^^

Aber im Weltcup Ranking liege ich mit 222.000 Punkten 70.000 Punkte vor dir ca.
Back to top
Guest

PostPosted: 3 Jan 2011 19:58    Post subject: Reply with quote

hehe ja weiß nicht- nach weltcup oder so habe ich noch nie geguckt - sonst bin ich ja hinter dir - in wengen grad 2 sek - und die sprungtaste echt die ganze kurve gedrückt lassen auch beim umsetzen? hä :O also auch wenn der kurs lang ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich um über 2sek verbessere mal sehen - wenigstens bekomme ich jetzt den ersten sprung gedrückt ich fahre 27-42-31 und komme beim start nicht ganz an dich ran und denn verliere ich konstant auf dich - vllt habe ich auch ned die richtigen skier ausgewählt - mal rumprobieren

kannst ja mal spaßeshalber gegen meinen geist fahren auch wenn der langsamer ist und die mein kernen-S ansehen - ich bin da sinnloser weise viel zu weit außen und oben beim kruvenausgang
Back to top
Guest

PostPosted: 3 Jan 2011 23:25    Post subject: Reply with quote

Das wird sicher noch....wichtig ist halt, dass du nach dem Sprung die Doppellinkskurve perfekt nimmst. Wenn du das nicht schaffst, verlierst du schon allein da ne Sekunde auffolge fehlender Geschwindigkeit.

Den Trick mit der Sprungtaste kenn ich auch erst seit Val'd Sere....das Gute dabei ist, das du nicht so viel bremst, aber trotzdem gut um die Kurve kommst!

Meine Skieinstellungen sind daweil 25-40-35.....mehr Gleiten braucht man in Wengen nicht, danke ich
Back to top
Guest

PostPosted: 4 Jan 2011 11:05    Post subject: Reply with quote

ich benutze die sprungtaste öfter für die kurven-- bremsen tue ich gar nicht--allerdings weiß ich nicht wir ich die im kernen-s anwenden soll -- noch in der rechrtskurve oder umsetzen und dann sprungtaste oder beidesmal oder 5sek gedrückt lassen? ^^ich kann den hügel da rechts einfach ned umgehen..

naja muss nachher mal deine skieinstellungen probieren - du hast ja 4 auf gleiten mehr -- ich dachte ich brauche da eher kanten hm- naja ma gucken ^
Back to top
Guest

PostPosted: 4 Jan 2011 19:26    Post subject: Reply with quote

Ins Kernen S kann man locker ohne die Sprungtaste reinfahren - dann kurz vor der Kurve die Sprungtaste drücken und einlenken....geht oft schief aber nach n paar Versuchen klappt das sicher.
Back to top
  New Post     Reply  
All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum