Author |
Message |
mg13 Kreisliga
|
Posted: 9 Jul 2021 08:04 Post subject: Einstellung von Wintercomunio |
|
|
Mit großer Trauer mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Wintercomunio dicht gemacht wird. ist diese Entscheidung eine endgültige, sollte man nicht evtl. auf ein reines Bezahlsystem stellen, um die Kosten zu decken. Ich denke die verbliebenen Wintersportfans wären bereit, sich finanziell zu beteiligen, um dieses legendäre Spiel aufrecht zu erhalten. Und wie ist der Ausstieg geplant? wird einfach nicht mehr aktualisiert und gepflegt, oder macht ihr hier komplett dicht?
Vielen Dank für die schönen Jahre! |
|
Back to top |
|
eraGon* Verbandsliga
|
Posted: 10 Jul 2021 08:38 Post subject: |
|
|
 |
|
Back to top |
|
pw_2310 Kreisliga
|
Posted: 10 Jul 2021 11:14 Post subject: |
|
|
Es ist sehr sehr traurig. Wir würde auch eine pragmatische Lösung begrüßen und wären bereit unseren Teil beizutragen. Wenn es z.b. an Admins mangelt, so sind wir gerne bereit zu helfen. Meine Kollegen und ich haben das nötige Fachwissen , um den Markt zu konsolidieren und das Spiel zu pflegen. Was für andere der Fußball ist, ist für uns der Wintersport. Meine community ist bereit zu helfen, wie auch immer.
Viele Grüße  |
|
Back to top |
|
Kießling94 Kreisliga
|
Posted: 10 Jul 2021 14:14 Post subject: Hoffnung |
|
|
Das kann es nicht gewesen sein! Wir lieben dieses Spiel! Bitte gebt uns die Chance weiterzumachen  |
|
Back to top |
|
hrla81 Kreisliga
|
Posted: 11 Jul 2021 08:49 Post subject: |
|
|
Auch wir finden es sehr schade.
Es war ein super Spiel. Auch unsere Liga würde dafür bezahlen das das Spiel weiter geht oder zu unterstützen. Einfach schade. Gibt es denn keine Möglichkeit das Spiel am Leben zu erhalten? |
|
Back to top |
|
Lugge Kreisliga
|
Posted: 2 Aug 2021 15:21 Post subject: |
|
|
Kennt denn jemand Alternativen, falls alles Betteln nichts hilft und Wintercomunio eingestellt wird? |
|
Back to top |
|
Mr.Plow Kreisliga
|
Posted: 13 Oct 2021 17:09 Post subject: |
|
|
Kennt denn jemand mittlerweile irgendwelche Alternativen ?
Oder scheints da wirklich nix zu geben ??? |
|
Back to top |
|
mitch95 Kreisliga
|
Posted: 14 Oct 2021 19:21 Post subject: |
|
|
Würde auch alles dafür geben dass es weitergeht bzw dass man eine Alternative zur Auswahl hat  |
|
Back to top |
|