preload
Choose Language Language ▾ / Help translate!

basicPlayer

Aufstellungszeitpunkt   

New Post     Reply  
  View previous topic     View next topic  
Author Message
Chris
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 3 Feb 2018 00:03    Post subject: Aufstellungszeitpunkt Reply with quote

Wann sind denn heute nacht die Transfers? Habe heute für einen spieler geboten wo mir das geld schon abgezogen wurde und nu muss ich wohl hoffen dass heute die verkäufe noch vor nachts um 4 ablaufen. Anders wäre es schon etwas unfair, zumal im Kalender und durch die spieltagsankündigung eher zu erwarten war, dass man den tag heute noch für tranfers hat.. also bitte macht das mal vorm Spieltag ^^
Back to top
View user's profile
Chris
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 3 Feb 2018 11:40    Post subject: Reply with quote

jetzt war ich extra kurz vor 4 wach, war allerdings immernoch im minus, obwohl ich den sportler noch nicht hatte, um ihn aufzustellen. die transferfrist ist glaube ich um 3 uhr, doch hatte ich eben nur den geldabzug für den kauf und nicht die kohle für die verkäufe auf dem konto. ich bitte um aufklärung. falls ich jetzt keine punkte bekomme, ist meine saison in beiden meiner ligen gelaufen..
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 3 Feb 2018 21:20    Post subject: Reply with quote

Leute, ihr könnt nicht einfach den Aufstellungszeitpunkt ändern. Einfach so mitten in der Nacht von 4am auf 8am. Meine ganze Planung ist dahin und ich bin im Minus und bekomme keine Punkte für diese Woche. Ich bitte dringend um Erklärung.
Damit ziehen alle an mir vorbei!
Back to top
Morillo2
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 3 Feb 2018 21:39    Post subject: Reply with quote

Ist doch völlig gelitim. In der Ankündigung stand drinnen das man am Samstag früh im Plus sein muss. Verstehe das Problem nicht.
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 4 Feb 2018 02:15    Post subject: Reply with quote

Für mich ist das positiv^^ so hab ich nur einmal ne position nicht besetzt und die punkte von bickner nicht. Schaden hält sich dann allerdings in grenzen
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 7 Feb 2018 21:15    Post subject: Reply with quote

um Missverständnissen für nächsten Freitag vorzubeugen: der Aufstellungszeitpunkt wird dort um 3 Uhr früh sein. Der Kontostand muss am Freitag früh unmittelbar nach den Transfers positiv sein, um Punkte zu erhalten.
Back to top
View user's profile
  New Post     Reply  
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum