preload
Choose Language Language ▾ / Help translate!

basicPlayer

Punkte trotz Minus?   

New Post     Reply  
  View previous topic     View next topic  
Author Message
rx2701
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 20 Dec 2016 15:29    Post subject: Punkte trotz Minus? Reply with quote

Liebes Wintercomunio Team,

ich habe folgendes Problem. Ich war der Meinung am Mittwoch, den 14.12.2016 die Biathletin Iryna Kryuko für 785.400 € abgeklickt/verkauft zu haben, um aus dem Minus (680.000€) zu kommen, damit ich am Spieltagsbeginn (15.12.2016) nicht im Minus bin. In meinen gespeicherten Aufstellungen sieht man vom 14.12.2016 auch, dass die Biathletin Kryuko gar keine Rolle mehr spielt.

Mein Comunityleiter kann in dem Fall ja leider nichts machen, so dass ich nur versuchen kann, mich an euch zu wenden. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dennoch für die 6. Spieltagswoche "freigeschalten" werden kann. Sollte es nicht möglich sein, dann ist es leider so.

Vielleicht ist es für Sie ja möglich festzustellen, dass irgendetwas schief gelaufen ist. Ich war jedenfalls überrascht, als ich Kryuko am Donnerstag immer noch hatte. Der erneute Verkauf am Donnerstag war spieltagstechnisch dann nutzlos.
Back to top
View user's profile
  New Post     Reply  
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum