preload
Choose Language Language ▾ / Help translate!

basicPlayer

ski challenge   

Goto page Previous  1, 2  

New Post     Reply  
  View previous topic     View next topic  
Author Message
Guest

PostPosted: 5 Jan 2011 23:51    Post subject: Reply with quote

Hab hier was nützliches : http://www.skichallenge.ch/de/news/tutorial-so-faehrt-man-wengen
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Jan 2011 16:52    Post subject: Reply with quote

hehe hast du jetzt auf mein setup gewechselt oder warum bin ich jetzt am anfang wieder vorn hab mich etwas verbessert - hole auch 0,5sek im kernen-S auf dich auf. dafür verliere ich noch mehr bei diesem megasprung im mittelteil - du schießt da echt flach unter mir durch :O
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Jan 2011 03:01    Post subject: Reply with quote

Irgendwie wills bei mir nicht mehr laufen.....ich komme nicht mehr an meine eigene Zeit heran =( Geschweige denn an deine Zeit....
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Jan 2011 12:00    Post subject: Reply with quote

hehe wieso das denn?
also ich fahre 28-42 - da geht noch ungefähr ne sekunde bei mir - nachher versuch ichs nochma
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Jan 2011 00:22    Post subject: Reply with quote

Warst gar nicht beim Rennen in Wengen dabei? Da versuchst du ständig deine Quali Zeit zu verbessern und dann lässt du das Rennen aus?!
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Jan 2011 16:16    Post subject: Reply with quote

ja leider hatte ich nicht so viel zeit - ist grad klausurphase rennen ist immer nur 3 tage zeit
dafür bin ich jetzt wieder in kitzbühel dabei - gestern zumindest war ich noch arg schneller als du
ich schein ja viel weniger kanten zu fahren als du generell - wenn ich da durch die schwierigen stellen durchkomme, bin ich schwer einzuholen für dich
80 prozent hab ich hinter mir gelassen - in bormio waren es glaub ich mal 87% - mehr geht nicht mal gucken ^^
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Jan 2011 19:30    Post subject: Reply with quote

so hab im rennen von kitz direkt mal ne ganz gute zeit hingelegt. leider wurde ich ab mitte des rennen ganz schön nervös wegen der guten zwischenzeit und bin den ins zielgestolpert - hab nach und nach sicher ne sekunde verloren zu dem was möglich gewesen wäre. naja jedenfalls musst du erstma versuchen an mir dran zu bis nach dem gleitstück - danach ist noch was möglich
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jan 2011 01:10    Post subject: Reply with quote

Hab dich ganz knapp geknackt um 0,08 Sekunden
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jan 2011 11:18    Post subject: Reply with quote

omg
mensch wäre ich den zielsprung mal richtig angegangen ^^ - naja vllt kann ichs ja doch nochma verbessern heute oder morgen
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jan 2011 13:51    Post subject: Reply with quote

Ich probier jedesmal den verdammten Zielsprung zu drücken, komme da aber nie unter 50m....am weitesten hatte ich 63 oder so ^^
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jan 2011 14:26    Post subject: Reply with quote

jetzt gucke ich grad noch wintersport und versuche es heut abend vllt nochmal.. du hast mich trotzdem sicher erst am zielsprung überholt
ich hab noch an einigen stellen probleme - panoramakurve schaff ich nie innen .- durch die eine miniwelle im mittelteil hab ich probleme die mitteltraverse oben zu nehmen und die zieltraverse ist n thema für sich - das ist die härteste welle, die ich von skichallenge kenne ^^
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jan 2011 19:57    Post subject: Reply with quote

hab mich etwas verbessert aber ich sehe du noch mehr =) ärgerlich ich hab iwann 0,536 sek vorsprung auf dich und verspiel es denn mit wischiwaschilinie hinten raus ^^

hab jetzt aber endlich mal panoramakurve innen bekommen
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jan 2011 20:58    Post subject: Reply with quote

Passt jetzt hab ich wieder ca. eine viertel Sekunde Vorsprung auf dich rausgefahren! Aber an einer Stelle bist du noch immer besser als ich und das is das eine Gleiterstück wo man ur knapp neben dem Zaun fährt! Da nimmst du mir noch fast ne halbe Sekunde ab!
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jan 2011 22:00    Post subject: Reply with quote

ja da nehm ich extrem tempo auf das gleitstück mit - das ist die entscheidene stelle ohne die wäre ich weit hinter dir
ich glaube eh, dass du deine kanten härter geschliffen hast so spielend wie du um manche kurven kommst aber man kann eigentlich trotzdem mit noch mehr tempo diese stelle meistern - das klappt aber nur einmal von hundert mal probieren
naja ich probiers vllt morgen nochmal vllt mit nem anderem setup aber noch weniger drehen geht iwie nicht auch wenn die leute ganz vorne angeblich 20-26-54 fahren hmpf..
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Jan 2011 21:13    Post subject: Reply with quote

yuhu hab deine zeit jetzt doch noch geflasht!!!! ganz knapp 1 zehntel - meinen vorsprung nach dem gleitstück verteidige ich hart auf dich hab die gleitpassage sogar rekordtempo gehabt - alles in allem noch nicht perferkt, aber für dich reichts bis hier hin und ich bin zufrieden - so bleibt die zeit jetzt. gg
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Jan 2011 00:12    Post subject: Reply with quote

Aja wirklich....machst deinem Skichallenge Namen alle Ehre du Gleiter!

Ach egal, ich tröste mich eben mit dem, im Gesamtweltcup vor dir zu sein
Auf jeden Fall kommt jetzt Garmisch und ich werd die Strecke jetzt mal für ne Stunde auskundschaften hihi
LG
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jan 2011 23:32    Post subject: Reply with quote

na dann versuch mal meine zeit in garmisch zu toppen - hab schonmal nen guten lauf hingelegt
und wieder bin ich mit topspeed auf die flachstücke, also versuch dein bestes
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Feb 2011 21:44    Post subject: Reply with quote

gleich gehts los mit dem wm-rennen
hab die letzten zwei wochen kaum was gefahren-hab fürs rennen auch kaum zeit, aber hab gesehn, du kamst nur auf zehntel an meine zeit ran mit riesen temporückstand auf mich im gleitstück

naja ma gucken - das war glaub ich auch bissl n glückslauf - so einen megastart kriege ich nie wieder hin ^^
ich hoffe auf gute bedingungen im rennen - kein neuschnee oder eis -- mal sehen
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Feb 2011 22:00    Post subject: Reply with quote

Wollte heute noch was drauflegen nur ich hab zu spät gemerkt, dass es schon gestern vorbei war =(

Naja war ne gute Saison und es war spannend mich mit dir zu matchen.

Bis zur nächsten Saison
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Feb 2011 23:33    Post subject: Reply with quote

ja das war ein gutes duell - hat spaß gemacht
ich kam ja auch nicht ganz an meine qualizeit ran, aber hat knapp gereicht um gegen dich weltmeister zu werden
ja nächstes jahr fahre ich bestimmt auch wieder paar mal runter - bis dahin
Back to top
Guest

PostPosted: 4 Nov 2011 01:30    Post subject: Reply with quote

Jetzt sollte aber auch bald wieder die SC los gehen
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Dec 2012 13:25    Post subject: Reply with quote

Und wie jedes Jahr öffnet die Skichallenge wieder ihre Pforten

Einfach anmelden http://www.skichallenge.at/de/

Wer Lust hat sich zu messen, ich heiße ebenfalls "Goldrapper" in der Skichallenge
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2014 01:01    Post subject: Reply with quote

Spielt das hier noch jemand?
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Feb 2016 00:55    Post subject: Reply with quote

Ja! Ich!
Back to top
  New Post     Reply  
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2