preload
Choose Language Language ▾ / Help translate!

basicPlayer

Bitte freischalten   

New Post     Reply  
  View previous topic     View next topic  
Author Message
Guest

PostPosted: 17 Dec 2012 11:02    Post subject: Bitte freischalten Reply with quote

Leider hat meine ganze Comunity keine Zahlungsaufforderung bekommen, oder wir haben es einfach verpennt! Jetzt sind wir alle gesperrt...
Da man morgen schon wieder aufstellen muss, bitte ich die Admins uns schnellstmöglich freizuschalten!
Die Kohle wurde bereits überwiesen!
Wir sind drei Spieler, leider kenne ich die genauen Logins nicht!
Comunityname ist moswinter

Vielen Dank
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Dec 2012 10:01    Post subject: Reply with quote

Finde das echt schade das ihr kein Vertrauen in "eure" Langzeitspieler habt,
zumal wir keine Zahlungsauffoderung bekommen haben!!!

Guckt euch unsere Kader an, ist doch klar das wir überwiesen haben.

Deshalb nochmal die Bitte uns freizuschalten, falls die 12,80 nicht eingehen sollten könnt ihr uns ja wieder sperren, aber ich versichere euch das wir bezahlt haben!
Gruss Mito

P.S. Zumindest eine Antwort hätte ich gerne!
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Dec 2012 10:33    Post subject: Reply with quote

Tut mir leid, außer eine Suchmeldung nach Klausa rauszugeben, kann ich da nicht helfen.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Dec 2012 10:45    Post subject: Reply with quote

Ist er der Besitzer?
Er kommt aber doch irgendwann wieder, oder?
Gib mal paar Infos, dann such ich ihn...
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Dec 2012 11:17    Post subject: Reply with quote

Sorry,aber das is nicht nachvollziehbar.fuer was zahlt man hier 15,50,schreibt unzaehlige mails mit quittungsbeleg an die oft verwiesene info@wintercomunio addresse die noch nie in irgendeiner weise reagiert geschweige denn geantwortet hat?das sich hier 'einige' mods nur um infos kuemmern ist eine sache aber das man jetzt auch noch nach selber nach leuten suchen muss um mal erhoert zu werden ist eine absolute frechheit.ich bin comunio user der ersten stunde,aber was es hier jedes mal für schwierigkeiten mit der zahlung gibt ist ungenügend und sehr traurig.nun habt ihr mich noch nicht freigeschalten und da heute aufstellung ist ist die saison fuer mich gelaufen.vielen dank...
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Dec 2012 11:51    Post subject: Reply with quote

Mito wrote:
Ist er der Besitzer?

Nein .

Quote:
Er kommt aber doch irgendwann wieder, oder?

Davon gehe ich mal aus.

Uwe96 wrote:
Sorry,aber das is nicht nachvollziehbar.fuer was zahlt man hier 15,50,schreibt unzaehlige mails mit quittungsbeleg an die oft verwiesene info@wintercomunio addresse die noch nie in irgendeiner weise reagiert geschweige denn geantwortet hat? ...

Ich verstehe den Ärger durchaus (und glaub mir, ich bin deswegen nicht weniger ärgerlich), nur kann ich nichts dran ändern. Weswegen ich hier bei solchen Problemen normalerweise auch nicht antworte. Mehr als Bescheid sagen, dass es Probleme gibt, kann ich halt auch nicht.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Dec 2012 12:19    Post subject: Reply with quote

Ja, ist halt ärgerlich...
@Uwe: Die Saison ist noch jung, die paar Pünktchen holst du schon wieder auf, Kopf hoch, kann aber deinen Ärger verstehen!

Andere Frage: da wir drei jetzt gesperrt sind, zählen die Punkte des letzten und des Spieltags jetzt?

Hab nämlich paar gescheite RS Läuferinnen vom letzen Spieltag noch aufgestellt, meine Kollegen aber glaub ich nicht.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 18 Dec 2012 19:16    Post subject: Reply with quote

bitte entschuldigt die späte Antwort, Ihr seid mittlerweile freigeschaltet. Punkte gibt's natürlich trotzdem!
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 18 Dec 2012 23:01    Post subject: Reply with quote

Ja punkte gibt es aber nur fuer die noch vom letzten spieltag aufgestellten spieler,da ja speed w.e war und nun technik hat man ja voellig andere sportler aufgestellt.nub konnte man ja seine aufstellung nicht mehr aendern und hat durch wessens schuld auch immer nicht seine fuer die disziplinen gewuenschten athleten aufstellen kónnen.es kann nicht sein das man von heute auf morgen gelôscht wird ohne das eine frist von sagen wir mal 2 wochen gesetzt bekommt.da solltet ihr ruhig mal drúber nachdenken denn so ist alles fuern a.. Was man im sommer úber aufgebaut hat wenn ein spieltag fehlt den man bei einem aktiven login sicher anders haette gedtalten koennen.euer mitgefuehl ist sicher nett gemeint aber egal wie gross der spieltag ist,es sind punkte die am ende fehlen.....
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Dec 2012 12:22    Post subject: Reply with quote

Für mich hat sich das Thema fast erledigt!
Vielen Dank für die letzendlich doch sehr schnelle Freischaltung...
Doch leider ein ganz klein bisschen zu spät, Aufstellung konnte nicht gemacht werden, deshalb möchte ich fragen ob am Ende des Spieltags eventuell Punkte bei mir wieder abgezogen werden können?
Wieviel genau würde ich dann nach Ende des Spieltags sagen!

Vielen Dank
MfG Mito
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 19 Dec 2012 23:20    Post subject: Reply with quote

dass bei einigen Usern keine Warnmails rausgingen, ist in der Tat sehr unglücklich, bitte um Entschuldigung! Bitte beachtet aber, dass die Plus Player Mitgliedschaft bereits am 30.06. ausgelaufen ist.

@Uwe96: wenn dein Communityleiter zustimmt, schreibe ich dir die Punkte selbstverständlich gut!

@Mito: wenn deine beiden Mitspieler zustimmen, schreibe ich natürlich auch dir die Punkte gut!
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 20 Dec 2012 11:05    Post subject: Reply with quote

Gut, aber mir sollen keine Punkte gutgeschrieben, sondern abgezogen werden!
Ich hab vom letzten Spieltag noch Maze, Fenninger, Gut, Rebensburg und Gisin in der Aufstellung, meine Mitspieler überwiegend Speed Spezialisten...
Ich als Comunityleiter lasse mir dann ntürlich gern die Punkte abziehen um die Fairness zu bewahren!
Ich möchte aber gern sagen wieviel genau, denn ich berechne den Spieltag selbst mit der Aufstellung die wir gemacht hätten wenn es nicht zur Sperrung gekommen wäre!

Ist mit allen so abgesprochen!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 20 Dec 2012 23:21    Post subject: Reply with quote

perfekt, das nenn ich mal eine faire Community!
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 22 Dec 2012 11:47    Post subject: Reply with quote

Danke für das Kompliment!
Hab es ausgerechnet, bitte mir 51 Punkte abziehen!
Danke und allen ein Frohes Fest!!!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 26 Dec 2012 00:29    Post subject: Reply with quote

hab sie dir abgezogen! Bitte die 750 €*51 Punkteprämie selbst abziehen.
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 28 Dec 2012 15:36    Post subject: Reply with quote

Vielen Dank! Damit ist das Thema für mich erledigt...
Schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

PostPosted: 29 Dec 2012 00:12    Post subject: Reply with quote

Danke, ebenfalls!
Back to top
View user's profile
  New Post     Reply  
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum