geheimtipps
preload
Choose Language Language ▾ / Help translate!

geheimtipps   

New Post     Reply  
  View previous topic     View next topic  
Author Message
Guest

PostPosted: 15 Oct 2012 18:21    Post subject: geheimtipps Reply with quote

tachchen wc-gemeinde^^ jaa es geht wieder los und fats alle müssen von grund auf nen neuen team aufbauen hartes brot bei so viel konkurenz übrigens^^ hätten ruhig pa den umbruch verpennen können^^

wollte hier vllt einen kleinen thread erstellen, um geheimtipps zu nennen bzw darüber zu diskutieren. wer schafft denn nu endlich den durchbruch dieses jahr? oder wer ist so billig und soo vielversprechend^^
bisher setze ich in der hinsicht auf wierer, druml und mathis. könnten sich ja mal jetzt steigern^^ hat jemand da ne andere meinung?

oder hat jmd auch pa tipps welcher nobody so richtig durchstarten könnte

gruß, chris^^
Back to top
eraGon*
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 15 Oct 2012 18:59    Post subject: Reply with quote

mathis trau ich au ne gute saison zu... bei druml dagegen hab ich bedenken.
wierer sieht aus wie angelina jolie, gibs zu, nur deswegen hast du sie genommen

ich setze als geheimtipps auf gerekova (biathlon), nadia fanchini, stefanie köhle und lotte smiseth-sejersted (alle ski alpin). anders fannemel (skispringen) und yoshito watabe (nord. kobi), sowie gudmond storlien (ebenfalls kombi) trau ich au ne gute saison zu, richtige geheimtipps sind das aber wohl schon nich mehr
Back to top
View user's profile
Guest

PostPosted: 15 Oct 2012 19:11    Post subject: Reply with quote

nach der logik warte ich auf nen dickes angebot von dir für wierer

aber naja das sind schon geheimtipps, die du da nennst^^ ehrlich gesagt würde ich da kaum für jemanden der leute bieten wenn sie auf den markt kommen am ehesten für lotte und watabe^^ wobei die zwei wohl wirklich ungeheime tipps sind - bei den anderen glaube ich nicht wirklich daran dass jetzt der durchbruch kommt - hab mich mit denen zum teil letztes jahr rumgeärgert^^
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Oct 2012 22:00    Post subject: Reply with quote

Wenn ich die hier nenne, dann sind die ja nicht mehr Geheim.

Ich persönlich schaue mir immer die Ergebnisse der Europacus rennen an, oder conticup. Da kann man sich immer mal gute Idee für günstige Athleten holen.
Sehe letztes Jahr Riessle. Der hat eingeschlagen wie eine Bombe.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Oct 2012 16:39    Post subject: Reply with quote

Wank wird als sommer grand prix sieger ne gute saison springen.
Geiger und Wellinger sind gute talente und haben im Sommer gezeigt das sie mithalten können.
Shimizu der von der kombi zu den spezialspringern gewechelt ist, kann eine gute saison springen, sogar ein sieg im sommer gp.
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Oct 2012 10:06    Post subject: Reply with quote

Emelie Wikström wird diese Saison ganz gross durchstarten. Zumindest habe ich sie in dieser Hoffnung gekauft.
Auch "nur" ein Geheimtipp ist Lindsey Vonn... für's Herrenrennen in Lake Louise, wenn sie denn überhaupt starten darf.

Ansonsten habe ich keine Ahnung, wer noch durchstarten könnte. Und wenn doch, würde ich die Marktpreise gewiss nicht in die Höhe treiben wollen.

@Chris Wierer und Mathis werden Totalausfälle sein, die würde ich an Deiner Stelle so schnell wie möglich verkaufen. Ich würde mich bereiterklären, sie Dir abzunehmen. Danken kannst Du mir später.
Back to top
  New Post     Reply  
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum